Vielseitigkeitsturnier Kamp-Lintfort

Was für ein Wochenende 😍
Unsere Vielseitigkeitssaison hat gestern und vorgestern in Kamp-Lintfort begonnen. Beste Voraussetzungen, anspruchsvolle aber total faire Prüfungen und durchweg nette Leute haben wir mal wieder dort angetroffen- ein riesiges Lob und Dankeschön an den Veranstalter! Wir kommen immer wieder gerne! 👍 👌
Gekrönt wurde das von guten bis sehr guten Leistungen unserer Reiter. Mit den Prüfungen auf Wettbewerbsniveau hatten unsere Neulinge einen super Einstieg. Schöne Runden lieferten Melina Paulick auf Claire, Malu Schumacher auf Dubaree, Lilly Kalischan auf Dancer und Alicia Paulick auf Cookie. Alicia durfte sich sogar über einen 11.Platz in der Kombi-Wertung freuen.

In der VE waren Anne Hundt und Torrente de Madee, Anna Foroutan und David, Fabienne Chahoud und Charlies Coralie, Anna-Antonia Kriechel und Nabucco und Sophia Rössel und Amazing Moment für unser Team am Start. Anna-Antonia sicherte mit drei hervorragenden Ritten in Dressur, Springen und Gelände den dritten Rang in der Gesamtwertung. Sophia platzierte sich ebenso erfolgreich knapp dahinter auf Platz 5. Desweiteren gelang es Sophia sich mit ihrem zweiten Pony Penyffynon Ricochet in der VA** ebenso an 5. Stelle zu platzieren.
Vielen Dank allen die mit zu dem tollen Wochenende beigetragen haben!
Und… Herzlichen Glückwunsch Mädels, wir sind stolz auf euch! 👍 🎉🎊