Erfolgreiche Wochen

Die vergangenen zwei Wochenenden waren wieder sehr ereignisreich. Am ersten März We hatten wir mit Nabucco einen Auftritt auf der Landeshengstparade in Zweibrücken. Er präsentierte sich souverän bei einem Schaubild mit beweglichen Stangen. Das tolle Video wurde bereits hier hoch geladen. 🎉🎊

Sonntags waren wir dann erfolgreich auf dem Springturnier auf dem Thomashof.
Anna Foroutan auf David siegten in ihrem ersten gemeinsamen E-Springen.
Auch Melina Paulick zeigte mit ihrer Claire de Lune eine tolle Runde und platzierte sich an 3. Stelle. Malu Schumacher mit Dubaree konnte sich im E-Springen über einen schönen 5.Platz freuen.
In den beiden A-Springen ritt Ann-Kathrin Horst-Saur Claire de Lune und platzierte sich im Stil-A an 3. Und im Zeit-A-Springen an 4.Stelle.
Auch Sophia Rössel ritt mit ihrer Navarina schöne Runden und fuhr mit einem 8. Platz im Stil-A-Springen nach Hause.
Die beiden waren bereits am Vortag in Mühlheim-Kärlich erfolgreich. Dort sicherten sie sich Platz 2 in einem A-Springen auf Zeit.

Am vergangenen Wochenende hatten wir zuerst einen tollen und lehrreichen Dressurlehrgang bei Caroline Farwick hier bei uns auf dem Geisbüschhof. Bei tollen Wetter wurden letzte Tipps für die kommende Turniersaison gegeben.
Am Sonntag waren dann einige auf dem Dressurturnier auf dem Thomashof. Anna Foroutan und David zeigten wieder eine super Leistung und platzierten sich in der E-Dressur an 2. Stelle. Anna Gerling sicherte sich mit Anthea einen guten 4.Platz im Reiter-WB. Conny Görgen erritt sich mit Caro Bube einen tollen 3. Platz in der A-Dressur. Und auch noch in der L-Dressur war eine Geisbüschhofer Reiterin erfolgreich. Melanie Altena sicherte sich mit ihrem Corasan den 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu all den Erfolgen! 🎉🎊👍