Seminar für Trainer mit Gudrun Hofinga

Am Samstag, den 24. März 2012 veranstaltet der Pferdesportverband Rheinland-Pfalz ein Seminar für Amateur- und Berufs-Ausbilder bei uns auf dem Geisbüschhof. Lehrgangsleiterin ist Frau Gudrun Hofinga, die zu dem Thema „Das Protokoll – (k)ein Buch mit sieben Siegeln!?“ referieren wird.
Sofern nach Anmeldung der Trainer noch Plätze frei sind, sind auch interessierte Teilnehmer herzlich willkommen.

Samstag, 24. März 2012 Geisbüschhof, Mayen
„Das Protokoll – (k)ein Buch mit sieben Siegeln !?“
Referentin: Gudrun Hofinga
Kosten: 15,– € 7,5 UE

Anmeldungen der Fortbildungsmaßnahmen sind schriftlich unter Beifügung der Seminargebühren zu richten an: Pferdesportverband Rheinland-Pfalz, Riegelgrube 13, 55543 Bad Kreuznach. (Anmeldungen ohne Seminargebühren werden nicht berücksichtigt !)

Nähere Informationen zu dieser und zu anderen Fortbildungsveranstaltungen des PSVRP finden sich im Anhang!