Zweimal Gold für unsere Fohlen

Einen riesen Erfolg konnte Anne Horst-Saur mit ihren beiden Hengstfohlen auf der diesjährigen Fohlenschau in Remagen verbuchen.

Das sehr typvolle Hengstfohlen aus der Donaida, von Feedback bestach durch tolle Grundgangarten sowie einem exzellenten Gesamteindruck und ließ der Konkurrenz keine Chance. Die Richter kürten es somit zum Siegerfohlen. Knapp geschlagen aber ebenfalls mit Gold prämiert wurde das ebenfalls sehr bewegungsstarke Hengstfohlen aus der Dancing Queen und von Fürst Fohlenhof.

 

Beiden Hengsten aber auch dem Stutfohlen aus der Fame, von Feedback wurde großes Talent zugesprochen. Wir sind gespannt auf eine vielversprechende Karriere unter dem Sattel und wünschen Anne Horst-Saur weiterhin ein so gutes Händchen in der Zucht!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Fohlen!