Zweibrücken- erfolgreiches Training und Turnier

Vergangenen Freitag waren wir zu einem Vielseitigkeitstraining im Landgestüt Zweibrücken beim Landestrainer Andreas Schmitt. Mit 10 Pferden und Ponys hatten wir einen tollen und lehrreichen Tag.
Rosenmontag stand dann ein Turnier mit Stil-Geländeprüfungen an.
Im Gelände-WB siegte Franziska Laumann mit Ponypower Premiere Chopin, der 4.Platz ging an Anne Katrin Hundt auf Torrente de Madee, Platz 5 erritt sich Alicia Paulick auf Mrs. Coka und Platz 6 ging an Anna Foroutan auf David.
Mit Amazing Moment ritt Sophia Rössel im Stil-Geländeritt Kl. E auf einen tollen 3. Platz und Anna-Antonia Kriechel platzierte sich mit Nabucco an 6. Stelle.
Im Stil-Geländeritt Kl. A konnte sich Ann-Kathrin Horst-Saur über einen 8.Platz mit Claire de Lune freuen.
Zusammengefasst war es für alle ein super Einstieg in die Turniersaison mit tollen stilistischen Runden, bei denen das ein oder andere mal kleine Orientierungsschwierigkeiten die Platzierungen kosteten. Glücklich und zufrieden freuen wir uns schon auf die nächsten anstehenden Termine.