WBO Breitensport Veranstaltung

Am Sonntag den 24.09.2017 findet unser diesjähriges Breitensport Turnier statt.

Die Reiter und Fahrer starten mit einer kleinen Schnitzeljagd und müssen anschließend diverse Aufgaben auf dem Aussenplatz absolvieren.  Dabei starten die Reiter paarweise zur Schnitzeljagd und können sich die Geschicklichkeitsaufgaben auf dem Aussenplatz aufteilen.

Die Fahrer absolvieren im Anschluss an die kleine Schnitzeljagd eine Dressuraufgabe und ein Kegelfahren auf dem Aussenplatz.

Weitere Infos sind bitte der Ausschreibung und der Beschreibung der Wettberwerbe zu entnehmen.

Kleine Korrektur der Ausschreibung: Nennungsschluss ist für alle Prüfungen der 19.09.2017!

Bei Fragen steht Tina Foroutan gerne zur Verfügung.

Es wird im Voraus einen Trainingstag geben an dem die Geschicklichkeitsaufgaben schon mal geübt werden können. Das genaue Datum wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Hier die Ausschreibung: Ausschreibung WBOGesibüchhof

und die Beschreibung der Wettbewerbe