Seminar unter der Leitung von Mannschaftsolympiasieger Andreas Dibowski

Am Samstag den 12. November 2016 findet von 10 bis ca. 13 Uhr auf dem Gestüt Geisbüschhof das PM-Seminar „Die vielseitige Ausbildung von Sportpferden“ unter der Leitung von Mannschaftsolympiasieger Andreas Dibowski statt. An verschiedenen Reiter-Pferd-Paaren demonstriert er während dieser Indoor-Veranstaltung eine abwechsungsreiche Gestaltung des alltäglichen Trainings.

„In der Winterarbeit bietet sich die ideale Gelegenheit über den Tellerrand der eigenen Disziplin zu schauen und Pferd und Reiter vielseitig weiterzubilden. So verbessern Dressurlektionen auch bei Springpferden die Durchlässigkeit und Gymnastiksprünge verbessern Gleichgewicht und Reaktionsschnelligkeit von Dressurpferden. Er wird uns demonstrieren wie die unterschiedlichen Disziplinen sich ergänzen und gemeinsam zu einem ausgeglichenen und gut bemuskelten Pferd beitragen.“

Es verspricht eine abwechslungsreiche und interessante Veranstaltung zu werden, zu der jeder Interessierte recht herzlich eingeladen ist.

Anmelden kann man sich entweder online im FN-Shop auf www.pferd-aktuell.de/shop oder mit Hilfe des beigefügten Anmeldeformulars.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung:

pm-seminar-andreas-dibowski-am-12-11-16