Hallen-Vielseitigkeitslehrgang

„Ein tolles Vielseitigkeits- Lehrgangswochende auf dem Gestüt Geisbüschhof ist zu Ende! Es hat unheimlich viel Spaß mit euch allen gemacht! Reiterinnen die bisher keinerlei Erfahrungen im Überwinden von Geländehindernissen hatte, neue Reiter-Pferd-Zusammenstellungen und natürlich bereits erfahrene Paare die allesamt sehr großen Gefallen an diesem Sport gefunden haben.
Da geht mir mein Herz auf! Wir alle zusammen schaffen es den Vielseitigkeitssport in unserem Verband Rheinland-Nassau und auch unserem Land Rheinland-Pfalz wieder auf den Vormarsch zu bringen!
Ich möchte mich bei allen Bedanken die zum Gelingen meines Lehrgangs beigetragen haben! Ohne eure Unterstützung im Voraus beim Hindernisbau und während des Wochenendes beim Auf- und Abbau, der Dekoration und in der Gastronomie wäre das nicht möglich gewesen. Ich bin stolz darauf ein so tolles Team des Reit-, Zucht- und Fahrvereins Geisbüschhof hinter mir stehen zu haben!
Vielen Dank auch an den Pferdesportverband Rheinland-Nassau, der mit der Lehrgangsausrichtung und seiner finanziellen Unterstützung vor allem zur extrem wichtigen Nachwuchssförderung beiträgt!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Trainingseinheiten!

Lieben Gruß, Ann-Kathrin“