Gelungene Auftakte in die Turniersaison

[singlepic id=10 w=320 h=240 float=]

Den Geisbüschhofer-Reitern ist der Einstieg in die Turniersaison 2013 gut gelungen!

 

Vom 20.-21.04. waren wir mit mehreren Reitern auf dem Spring- und Dressurturnier in Mimbach vertreten und konnten einige Platzierungen mit nach Hause bringen.

 

Alina Probst-Schweckendieck gewann mit Lui Dui die Dressurprüfung Kl.A* und konnte sich den 6. Platz in der Dressurprüfung Kl. A** sichern.

 

Auch Tina Foroutan konnte sich in der A*-Dressur eine Platzierung sichern. Ihr gelang mit Donatella der 4.Platz.

 

Anne Horst-Saur belegte Platz 2 in der Dressurprüfung Kl.A** und Platz 5 in der Dressurprüfung Kl. L* mit unserem Pony Laffran Calypso Dancer. Ausserdem erritt sie sich in der Dressurprüfung Kl.L* -Kandare den 5. Platz mit Caro Bube.

 

Auch der Sieg in der Dressurprüfung Kl.L* ging an den Geisbüschhof. Sehr gute Leistung zeigte hier Melanie Altena mit ihrem Pferd Riccione.

 

Und im Springlager konnte unsere Nachwuchsreiterin Ramona Lauxen den Verein gut repräsentieren. Im Stil-Spring WB Kl.E sicherte sie sich mit David Platz 7, in der Stilspringprüfung Kl.A* Platz 5 und in der abschließenden Springprüfung Kl.A* sogar Platz 2!

[singlepic id=11 w=320 h=240 float=]

 

Vergangenes Wochenende stellten Ann-Kathrin und Caroline ihr Können dann unter Beweis.

 

Auf dem Reitturnier in Lüdinghausen (Westfalen) gelang es Ann-Kathrin und Sovarino, sich den 7. Platz in der Dressurprüfung Kl. L**-Kandare und den 5. Platz in der Dressurreiterprüfung Kl.L zu sichern. Und als krönenden Abschluss erritten sie sich den 2.Platz in der Dressurreiterprüfung Kl.M*.

 

Getopt wurde das Ganze dann noch von Caroline durch einen überragenden Sieg in der Dressurprüfung Kl. M*. Auch sie stellte Sovarino vor.

 

Super Leistungen, Herzlichen Glückwunsch allen!

[singlepic id=12 w=320 h=240 float=]